Ich wünsche euch zuerst mal ein wunderschönes neues Jahr 2012! Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert und freut euch so wie ich auf das nächste Jahr!

Nun aber zum Thema des heutigen Posts: Um mir eine Alternative zum ständigen Starren auf den Bildschirm zu suchen, habe ich mir ein weiteres kleines Hobby “gesucht”.

Eines meiner Stücke könnt ihr hier sehen:

Es sind Ohrringe, die ich mit Hilfe von Swarovskiperlen und Nylonfaden selbst hergestellt habe. Sie wurden an eine liebe Freundin verschenkt.

Am Ohr sehen sie dann so aus:

Bastelt ihr daheim? Wenn ja, was entspringt eurem kreativen Kopf manchmal?

  • Sujata ♥

    Die sind ja toll geworden. Da hast du dir ein klasse Hobby gesucht :) Ich bastel alles mögliche und vor allem ständig :D

  • http://twitter.com/CaroLaPrincesse Caro

    Wow die sind wirklich hübsch! :)

  • Anonymous

    Danke dir! ;-)