Ich bin ein bisschen spät, aber möchte gerne noch an dieser Challenge mitmachen. Hierbei soll man jeden Tag ein Foto machen zu einem bestimmten Thema.

Hier stehen also alle in der Übersicht:

Ich habe alle vorherigen Fotos mal nachgeliefert und werden diesen Post dann jeden Tag aktualisieren.

29 – something you’re listening to Gestern zur Beruhigung gehört… :-)

28 – money Wenn ich dann welches habe, bewahre ich mein Geld hier drin auf! ;-)

27 – something you ate Ich liebe die (total künstlich aussehende) Rote Grütze von Osterland!

26 – night in unserem Innenhof…

25 – green ist mein neues Bügelbrett! Ich liebe es! :-)

24 – inside your bathroom cabinet steht nun diese neue Waage…

23 – your shoes Das sind meine liebsten High Heels. So schön schlicht und auch verhältnismäßig bequem. ;-)

22 – where you work Momentan nur an meinem Schreibtisch an meiner Masterarbeit, da ich krank geschrieben bin…

21 – a fave photo of you Ich liebe dieses Bild mit meinen dunklen Kulleraugen. <3

20 – handwriting Meine eigene Handschrift… Notizen für meine Masterarbeit. (huch jetzt erst gesehen, dass ich ja ein r vergessen habe…)

19 – something you hate to do Ich mag es absolut gar nicht das Badezimmer zu putzen!

18 – drink Bin auf den Geschmack gekommen. Ich mag lecker Chai. Dieser hier schmeckt nicht ganz so gut wie der Tiger Chai aber er ist eine gute Alternative!

17 – time meine drei Zeitmesser…

16 – something new Heute gabs nix neues, außer dass ich mir die Bücher für meine Thesis neu ausleihen musste…

15 – phone Die gesamte Schar von Telefonen, die meine sind… Das Handy meines Freundes ist noch nicht dabei! ;-)

14 – heart Bei uns gab es gestern Camenbert mit Preisselbeeren vom Freund zubereitet. ♡

13 – blue Blaues Licht letzte Woche beim Bowlen im Strike Lanes am Alexanderplatz.

12 – in my closet Ich liebe es wenn meine Shirts und Co. nach Farben sortiert im Schrank liegen.

11 – makes you happy die gemeinsame Zeit mit meinem Partner! ♡

10 – selfportrait im Auto geschossen. Mit meiner Lieblingssonnenbrille.

09 – frontdoor Das ist die Eingangstür unseres Büros ;-)

08 – sun Mit Sonne auf meinem Schreibtisch arbeitet es sich gleich viel leichter…

07 – button Die habe ich heute von einem T-Shirt abgeschnitten, vielleicht kann ich sie ja noch mal irgendwo verwenden.

06 – dinner mein leckeres Abendessen :-)

05 – 10 am Am Sonntag um die Uhrzeit war ich noch im Land der Träume, daher war es noch dunkel!

04 – a stranger ein Bild von mir auf dem ich mich nicht so recht wieder erkenne…

03 – hands Meine Mom hat vor ner gefühlten Ewigkeit mal meine Hand eingescannt… ;-)

02 – words Das sind Worte, die ich für meine Masterarbeit brauche…

01 – my view today Wir sind zum Geburtstag meiner Schwägerin gefahren.

Ich freue mich schon auf die anderen Tage!

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1788413889 Biggi Boxer

    Das finde ich richtig toll. Zumal ich sogar ein Bild von mir gefunden habe. SCHÖN und ich erkenne dich wieder. Weil, schau doch mal richtig hin. Das ist doch die Anni, nur ein wenig jünger.

  • Anonymous

    Ja, ich habe einfach mal gestöbert und dann fiel mir das Bild in die Hände! War damals echt lustig! <3

  • Kathi

    Oooh, Tag 10 & 11 gefallen mir besonders gut!
    Ich würde gern mitmachen, aber ich glaube, ich bin nicht konsequent genug, um jeden Tag ein Foto zu posten…. Vielleicht beim nächsten Mal! =D

  • Anonymous

    Na ja, Foto 11 ist ja auch von dir! Habe extra mal dein Logo drauf gelassen :-)

  • Claudi Ja

    Schöne Bilder hast du gemacht :-) Mal sehen wie ich jetzt so den März schaffe….