Lynne und Mara von Frag die Gurus haben einen “Tag” gestartet an dem ich gerne teilnehmen möchte. Ich finde solche Macken von anderen Leuten super interessant, weil sie uns so menschlich machen, auch wenn wir uns täglich durch das Make-up versuchen makellos zu machen.

Ok, also fangen wir mal an:

  1. Wenn ich morgens einen Lippenstift auftrage, nehme ich ihn grundsätzlich auch mit. Allerdings ziehe ich ihn eigentlich niemals nach, weil er ja sowieso so schnell wieder weg ist. Morgens gehört er aber zum Komplett-Sein dazu.
  2. Wenn ich nervös bin knibbel ich den Nagellack ab. Aber nicht von der Spitze des Nagels, sondern vom Nagelbett. Wurde schon sehr oft gefragt, wie ich meine Nägel so toll hinbekommen habe… ;-)
  3. Mich sträubt es jeden Tag aufs neue mir meine unteren Wimpern zu tuschen. Diese sind so lang, dass ich mich wenn ich es dann getan habe fühle wie ein Püppchen.
  4. Wenn ich meine Pinsel gewaschen habe, mag ich am liebsten gar keinen benutzen, weil sie dann so schnell wieder dreckig aussehen. Ich schminke mich also den ersten Tag danach nur ganz wenig.
  5. Ich nehme glaube ich IMMER zu viel Shampoo, denn ich hasse es, wenn ich schon angefangen habe die Haare einzuschäumen und dann zu wenig habe und es nicht schäumen will. Das ist für mich echt ein Graus, wenn ich dann was nachnehmen muss…

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Ich tagge: Susi, Claudi, Lu, Caro und Maj

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht!

  • Sujata ♥

    Hihi Punkt 1 kenne ich auch nur zu gut :D Vielen Dank fürs taggen :)

  • http://www.muhschu.blogspot.com MuhSchu

    hahahaha, die 4 xDDD
    nee, kenne ich so nicht, ich wasche meine pinsel eigentlich, um sie ENDLICH wieder benutzen zu können ^^

  • Claudi Ja

    Punkt 5 kommt mir so bekannt vor :D Danke fürs taggen ich hab auch heute gleich meine schuldigkeit getan ;)

    http://claudi-ja.blogspot.com/2012/02/tag-meine-5-beauty-macken.html

  • Anonymous

    Ja, ich ja eigentlich auch, aber die sehen gewaschen immer so hübsch aus! :-D

  • Anonymous

    Sehr gerne, freue mich auf deine Antworten!

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1788413889 Biggi Boxer

    So isse, meine Anni.
    Das mit dem Nagellack, dass kann ich mir am Besten vorstellen. :-))

  • Anonymous

    Ist immerhin besser als das ganze Nagelbett… ;-)

  • Kathi

    Oooh, ja! Ich hab auch einige von diesen Macken!
    Das fängt an bei meinem ausgeklügelten System beim morgendlichen Duschen:
    Haare einschäumen, Zähne putzen (dabei wirkt das Shampoo ein), auswaschen, Spülung oder Kur rein, Duschbad drauf (dabei wirkt die Kur oder Spülung ein), rasieren, was rasiert weden muss und dann wird der ganze Siff wieder abgewaschen.
    Naja, wer morgens duscht, muss sich die Zeit halt gut einteilen, denn ich steh keine Minute früher auf, als ich muss…!

    Liebe Grüße
    Die Kathi