Ich habe heute ein paar Swatches für euch und zwar von einem meiner neuen Schätzchen. Es geht um das Blush/ Bronzer Trio von NARS Cosmetics. Dort sind die wohl meist verkauften Nuancen aus den Bereichen Blush, Highlighter und Bronzer zusammen gefasst.

Die Palette kommt in einem (wie ungewöhnlich ;-)) Pappkarton, der matt ist.

Wenn man das gut Stück dann aus dem Karton befreit kommt dieses gute Stück zum Vorschein:

Das gute Stück wird mit einem Reißverschluss geschlossen und geöffnet und ist mit einem sehr festen Stoff bezogen. Es liegt sehr gut in der Hand! Auf dem sogenannten “Schiebegriff” (ja, ich habe Wikipedia befragen müssen wie dieses Pinöppelchen heißt ;-)) ist noch ein mal das NARS Logo abgebildet wie auch auf der Palette im Stoff.

Hinten drauf ist dann noch eine Übersicht über die enthaltenen Produkte:

Dann kommen wir mal zum interessanten Teil – dem Inhalt.

Alle Produkte sind nebeneinander angeordnet und jedes Pfännchen ist unterschiedlich groß. Der Blush Orgasm ist 2,2 x 6,2 cm groß, der Highlighter Albatross ist 1,5 x 6,2 cm groß und der Bronzer Laguna ist 3,7 x 6,2 cm groß.

Die Größen von Orgasm und Laguna finde ich sehr gut. Allerdings ist das Pfännchen von Albatross eindeutig etwas sehr schmal geraten. Ich trage Highlighter immer gerne mit meinem M·A·C #227er Pinsel auf und da muss ich schon vorsichtig sein, nicht noch in die anderen Farben zu kommen. Im Inneren warten dann wie gesagt die drei Produkt und oben ist dann noch ein Spiegel integriert.

Der ist natürlich für unterwegs besonders toll.

Aber nun kommen wir zu den Produkten. Ich habe mal ein paar Fotos geschossen, um euch die Farben zu zeigen.

Ich mag alle drei Produkte sehr gerne. Auch wenn ich mit Laguna noch nicht allzu viel gearbeitet habe, weil ich mit dem Konturieren noch nicht sehr versiert bin. Aber es ist eine schöne Möglichkeit das ganze damit zu üben.

Habt ihr auch ein oder alle Produkte? Wenn ja, wie findet ihr sie?

  • Alexandra Winter

    Hallo:) Tolles Teil!
    Hast du das bei Nars Cosmetics selbst im EU Shop gekauft?
    Wenn ja, musstest du Zoll bezahlen?

  • http://www.niekaah.de/ Anika

    Hallo Alexandra,
    schön, dass es dir genauso gefällt wie mir. 
    Aber ich habe das gute Stück nicht im Online Shop gekauft. Hatte es mir mitbringen lassen aus den USA.
    Liebe Grüße