Yay, am Wochenende kam die dritte Glo Box an. Da ich leider am Wochenende nicht bloggen konnte heute also die Nachlieferung!

Diesmal war die Box in Schwarz mit pinker Schrift und pinkem Innenleben. Sie steht dieses Mal unter dem Motto:

Be yourself – everyone else is taken (O. Wilde)

Der Inhalt gefällt mir dieses Mal wirklich ausgesprochen gut!

Es war ein mal eine 125g Packung vom Pariser Kusmi Tea enthalten. Ich habe diesen noch nie getrunken freue mich aber dafür umso mehr darauf.

Und dann war noch ein 50€ Gutschein für myparfuem.de in der Box. Hier werde ich mir meinen ganz individuellen Duft zusammenstellen. Ich hoffe nur, dass er mir dann auch gefallen wird. Ich werde dann von meiner Erfahrung hier berichten!

Und als letztes war so wie immer wieder ein kleiner Notizblock vom glo Magazin enthalten.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim glo Team für diese gelungene Überraschung!

http://www.glo-magazin.de

J4YDBE5HJPRQ

  • Claudi Ja

    Was soll denn der Tee bewirken? Würd mich mal interessieren! ;-)

  • http://www.niekaah.de/ Anika

    “Bewirken” soll der meiner Meinung nach nichts. Das ist eine Tee-Mischung aus Mate-Tee, grünem Tee und Zitronengras.

  • http://www.hibbyaloha.de/ Nani Hibbyaloha

    Huhu Süße!

    Hab dich mit dem Lidschatten 1×1 getaggt: http://www.hibbyaloha.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1_13.html

    GLG
    Nani