Kurz vor der Hochzeit meiner besten Freundin mussten noch unbedingt meine Augenbrauen in Form gebracht werden. Ich gehe schon die letzten 1,5 Jahre dafür regelmäßig zum M·A·C Pro Store hier in Berlin. Ich bin immer wieder zufrieden mit dem Ergebnis und der Preis von 15,- € ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Jetzt sagt ihr vielleicht: “Aber warum machst du es denn nicht selbst zu Hause?!” Das Problem sind zum einen einfach die “Schmerzen” und zum anderen einfach mal die fehlende Ausdauer beim Zupfen. Habe ich erst einmal die eine Seite geschafft wird die andere Seite zu Qual und grundsätzlich nicht gleich.

Das professionelle Ergebnis und die netten Leute sind es mir dann immer wieder wert.

Also hier mal ein Vorher-Bild, bekommt keinen Schreck! ;-)

Ja, ich weiß. Es sieht ganz schön wüst aus! :-) Aber das ist das Endergebnis:

  • http://twitter.com/fashicappuccino Fashion Cappuccino

    You have really pretty eyes!

  • Ani Ka

    Thank you so much!