via link

Vor nun bereits einem ganzen Monat am 06. September fand bereits zum vierten Mal die diesjährige Vogue Fashions Night Out statt. Ich war zum zweiten Mal dabei. Nach der Arbeit ging ich an der Friedrichstraße zu H&M und erhielt auch dieses Mal die begehrten Bändchen für den Mercedes Benz Shuttle Service. Ich verabredete mich mit Claudia direkt am KaDeWe. Nachdem ich noch einmal bei der Galeries Lafayette reinschaute setzte ich mich in eines der Autos vom Shuttle Service und ließ mich zum KaDeWe fahren! :-)

Hier noch ein Bild  vom beleuchteten KaDeWe:

Und eins von mir…

Und natürlich habe ich auch Instagram an diesem Abend genutzt:

Leckeres Getränk bei Thomas Sabo!

Die Bändchen habe ich organisiert!

Das war in der kleinen Tüte vom Foto! Den Inhalt stelle ich euch demnächst vor! ;-)

Im KaDeWe war wirklich die Hölle los! Es war eigentlich unglaublich voll. Schon davor waren 2 riesige Schlangen zum Anstehen, die sich dann am Eingang vereinten. Und auch drinnen ging es so weiter. Aber es ist wie immer ein tolles Erlebnis und einfach mal was anderes.

Es war wirklich schön, und ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei!