Wie im letzten Post ja versprochen gibt es nun den Post über den Inhalt der kleinen Tüte.

Chanel verkaufte ganz exklusiv am Abend der Fashions Night Out 2012 insgesamt drei Sets bestehend aus einem Lippenstift und einem passendem Nagellack.

via

Bei einem der Sets konnte ich nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich lediglich den Lippenstift mitnehmen. Aber die Kombination aus beiden war einfach zu hübsch!

Zunächst der Lippenstift: Schon die Verpackung ist so wunderhübsch und edel.

Und ein Swatch auf der Hand und natürlich auch auf den Lippen:

Die Farbe ist ein sehr kühles beeriges Pink. In bestimmten Lichtverhältnissen kann die Farbe sogar einen starken blauen Unterton bekommen, sodass es lila wirkt. Ich mag die Farbe sehr gerne und sie passt gut in den Herbst/ Winter.

Ich bereue den Kauf auf keinen Fall!

Konntet ihr auch ein Teil dieser Kollektion ergattern? Oder haben sie euch nicht interessiert?