Hallöchen und einen schönen Abend wünsche ich euch,

vor einer ganzen Weile habe ich von meiner Cousine Melli ein ganz süßes Armband bekommen. Gefunden haben wir es in einem Laden am Hackeschen Markt in Berlin in der Oranienburger Straße namens Escapulario hier gibt es selbst hergestellten Schmuck, der nach dem Vorbild brasilianischer Andachtsbändchen gemacht wurden. Lest euch einfach mal die Geschichte der Firma auf ihrer Site durch, wenn ihr interessiert seid: escapulario.com.

via escapulario.com

Ich habe ein Armband aus Holz bekommen bei dem auf jedem Teil ein Bildchen einer Disney-Figur ist:

Jedes einzelne Teil ist mit einer Art durchsichtigem Plastik überzogen, was dem Armband etwas sehr edles gibt, obwohl es “nur” aus Holz ist.

Innen ist auf einem Teil noch mal das Logo der Firma aufgedruckt:

Ich liebe dieses Armband sehr und finde die Verarbeitung sehr toll. Danke an meine Cousine für’s Schenken und an Escapulario für die tollen Ideen.

Bye Anika

  • Susann

    Wow – das sieht wirklich sehr edel aus, da muss ich bei Gelegenheit mal vorbei schauen.

  • http://mrssuja.blogspot.com/ mrssuja

    echt niedlich und passt ja total zu dir :)