Hallo zusammen,

heute mal ein wenig Werbung für eine Aktion von Stylight. Hierbei geht es darum, dass man seinen Hot Trend für den Frühling 2011 kund tut und auch sein Hot Label. Wenn man dies getan hat, bekommt man einen CircleScraf und kann an einem Gewinnspiel für eine tolle Canon 550D teilnehmen.

Mein Hot Trend für den Frühling 2011 sind eindeutig High Heels und Tücher. Ich bin in diesem Winter erst auf den Geschmack gekommen in Bezug auf High Heels und daher freue ich mich riesig, wenn ich meine endlich ausführen kann ohne auf unmengen an Split rumzustolpern. Tücher liebe ich sowieso immer und gehe eigentlich nie ohne eins aus dem Haus.

Mein Hot Label diesen Frühling ist daher Buffalo, nicht nur tolle Schuhe bekommt man dort, sondern auch die Klamotten sind toll. Außerdem finde ich noch ZARA ganz toll!

Also, wenn ihr auch solch einen Schal bekommen wollt, macht gleich mit. Vielleicht kann sich ja einer von euch (oder ich) sich über die Kamera freuen… :-)

Ganz liebe Grüße