Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Freitag den 13. !

Am letzten Freitag Abend als ich nach Hause kam, stand ein Päckchen auf unserem Schrank. Ich war echt überrascht, denn bestellt habe ich in letzter Zeit überhaupt nichts. Nun ja, dann sah ich mal nach, von wo das Päckchen kam. Und siehe da, das stand auf dem Päckchen:

Hmm, aber warum bekomme ich denn ein Päckchen von MAC in New York? Kurz überlegt und dann viel es mir sofort wieder ein. Am 22. März war ich bei MAC am Hackeschen Markt in Berlin, denn dort gab es eine Aktion von Foursquare. Man musste “einchecken” mit der Foursquare App und durfte auf solch einem Papier mit Stickern unter dem Sticker mit dem ‘Bang’ nachsehen ob man gewonnen hat. Ich zog also den Sticker ab und nix stand drunter…….. ABER als ich den Sticker selbst dann umdrehte versteckte sich die Nachricht “You Won!” auf der klebrigen Rückseite des Stickers. Ja, darauf muss man ja auch erstmal kommen.

Also durfte ich meine Adresse dort lassen und mir wurde gesagt, dass es aber ne Weile dauern wird, bis der Ring ankommt.

Ja und nun durfte ich ihn auspacken. Im großen Karton wühlte ich erst und fand dann dieses recht kleine Schächtelchen aus Pappe.

Und in diesem war dann ein in Seidenpapier gewickeltes ‘Etwas’ :-).

Schnell ausgewickelt:

Joa, so sieht er also aus. Ich war ein wenig geschockt, denn er ist riesig!!!

Hier mal am Finger:

Und noch einmal, weil es so schön war.

Ja, jetzt aber noch zu meinem Anliegen. Ich werde ihn mit größter Sicherheit nicht tragen. Daher möchte ich ihn gerne abgeben. Hat jemand vielleicht gesteigertes Interesse daran?! Wenn ja, bitte meldet euch bei mir! Entweder als Kommentar hier oder per E-Mail über anika@niekaah.de

Also Mädels, da danach gefragt wurde, habe ich den Ring mal ausgemessen. Der Innendurchmesser liegt bei 1,8 cm. Allerdings kann man den Ring verstellen, da eine kleine Aussparung im Metall ist.

Bis bald

  • http://queenofevilness.blogspot.com/ Sid

    na super gewinn da hätte die sich auch was besseres einfallen lassen können!etwas neutraleres!

  • http://www.modernsnowwhite.de Sissy

    Gesteigertes Interesse wäre bei mir schon da, alleine auf der Bühne würde er bei mir gut passen… Ist nur die Frage wie groß er ist… Was schätzt du denn so bei den Ringgrößen?

  • MrsMara

    Also ich hätte ja großes Interese daran, und bin ja auch jemand der solche Ringe trägt, :) . Ist er verstellbar? Ich hab ja ziemlich große Wurstfinger…
    Buhuuu. :(

  • http://www.niekaah.de niekaah

    oh, da muss ich echt mal ausmessen. Sage heute Abend noch mal Bescheid.

  • http://social.bigonglasgow.com/iassurfing/ Lars

    Hey, ich bin mal so frech und schreibe was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress steige aber noch nicht durch alle Funktionen durch. Deine Seite ist mir da immer eine tolle Motivation. Danke!