Hallo zusammen,

letzte Woche bekam ich doch recht unerwartet Post, denn meine “Anmeldung” war schon eine ganze Weile her. Es geht, wie ihr ja bereits oben lesen konntet, um die Glo Box.
Das ist eine Fashion- und Beauty-Box des Online-Magazins Glo, die an ihre ‘Freunde’ verschickt wird. Ich bin über Lu von Lu zieht an darauf aufmerksam geworden.

In dieser Box war ein toller Schal von Plomo o Plata.

Ein sogenannter Merged-Scarf. Das bedeutet er ist aus mehreren Stoffteilen zusammen genäht. Dadurch ist er echt riesig und man kann ihn sich gut und gerne 3 oder 4 mal um den Hals wickeln und er sitzt trotzdem noch locker und luftig.

Der Schal besteht in diesem Fall aus drei Teilen:

  • der erste Teil ist aus einer Art Seide mit Zebramuster
  • der zweite Teil ist aus einem feinen Leinenstoff in Pink mit gedruckten Peacezeichen
  • und der dritte Teil ist aus einem etwas festeren Leinenstoff in Khaki, der mit Silberfäden durchzogen und mit weinroten Sternchen bedruckt ist

Außerdem war eine Karte mit einem kurzen Gruß und ein Notizblock im Paket.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Glo Magazin und hoffe, dass ich auch das Vergnügen haben werde euch meine nächste Box vorzustellen.

Liebe Grüße

Anika

  • http://romanceofteefan85.blogspot.com/ Susann

    Mei, bei so einer tollen Überraschung muss man sich direkt auch registrieren :)
    Der sieht klasse aus.
    LG

  • http://www.lovejoice.blogspot.com Joice

    you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

  • http://lovejoice.blogspot.com Joice

    you have a great blog! please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

  • http://romanceofteefan85.blogspot.com Susann

    Mei, bei so einer tollen Überraschung muss man sich direkt auch registrieren
    Der sieht klasse aus.
    LG