Heute mache ich mal eine offizielle Ankündigung auf meinem kleinen Blog.

Mein Blog Niekaah wird Teil eines sehr wichtigen Projektes meines Studiums. Ich bin auf eure Hilfe, die Hilfe meiner lieben Leser angewiesen, sodass das Projekt erfolgreich werden wird. Seid ihr dabei?

Daher gab es, wie ihr vielleicht schon sehen könnt ein neues Gewand für mein Blog. Sehr clean und hell. Ich liebe es! Ich hoffe, es gefällt euch auch. Falls ihr irgendwelche Anregungen habt, freue ich mich sehr über Kommentare oder Nachrichten.

  • Susann

    Ich find ihn super. Werd du dich auch sehr gern unterstützen. Liebe Grüße

  • http://mrssuja.blogspot.com/ mrssuja

    Ich finde, dass er wirklich professionell und noch freundlicher aussieht als vorher. Bin gespannt was daraus wird :-) Ich wünsch dir viel Erfolg! LG Suja

  • Claudi_ja

    Sehr sehr hübsch ist es geworden :D

  • Julia

    Sehr hübsch dezent und nicht so kitschig wie bei manch anderen mit zu viel rosa :D

  • http://www.niekaah.de niekaah

    Danke für die netten Kommentare!

  • Julia

    Sehr hübsch dezent und nicht so kitschig wie bei manch anderen mit zu viel rosa :-D

  • http://braliceimwunderland.blogspot.com Claudi_ja

    Sehr sehr hübsch ist es geworden

  • http://mrssuja.blogspot.com mrssuja

    Ich finde, dass er wirklich professionell und noch freundlicher aussieht als vorher. Bin gespannt was daraus wird Ich wünsch dir viel Erfolg! LG Suja

  • http://www.niekaah.de Anika

    Danke für die netten Kommentare!

  • Susann

    Ich find ihn super. Werd du dich auch sehr gern unterstützen. Liebe Grüße