Heute soll es um meine neuen Gläser für meine RayBan Aviator Sonnenbrille gehen.

Vor geraumer Zeit kam eine liebe Arbeitkollegin mit einer tollen Sonnenbrille zur Arbeit in die ich mich sofort verliebte. Sie hatte einen goldenen Rahmen und tolle verspiegelte und farbige Gläser.

Aviator Large Metal

via

Ich kaufte mir diese Sonnenbrille und behielt zunächst diese Gläser drinnen. Aber mich haben die anderen Gläser immer gereizt. Denn in der Zusammenstellung kann man die Brille nicht kaufen. Ich habe mir also über Fielmann neue Gläsern bestellt und mir diese dort auch sofort einsetzen lassen. Ich habe jetzt eine sehr individualisierte Sonnenbrille in die ich total verliebt bin!

Die Gläser haben einen Farbverlauf zwischen Lila, Pink, Orange und Gelb. Außerdem ist sie auch ein wenig verspiegelt. Ich hoffe, man kann das auf den Fotos erkennen?! Vielleicht ergänze ich den Artikel später noch mal mit einem Bild bei Tageslicht…

Noch eins mit der Brille auf der Nase:

Ich liebe die neuen Gläser in der “alten” Brille! Danke an meine nette Kollegin für den Tipp. ;-)

  • Katita

    Da fällt mir ein… auf mich wartet ja auch noch eine Sonnenbrille!